Neue Adresse

Wir sind umgezogen!

neue Firmenanschrift: Ludwigstraße 43, 67547 Worms

neue Telefonnummer: 06241 483 26 74

 

NEU: Unsere Winzerbroschüre zum Download

Vor einiger Zeit haben wir ein Infoheft für Winzer rausgebracht. In diesem Heft stellen wir drei Projekte aus dem Weinbau vor und geben viele nützliche Informationen zur Architektur im Weinbau. Hier nun der Download im pdf Format:

Winzerbroschüre 2014

Architektourist - die Zweite

Diese Woche supported Architektourist unser Projekt Weingut Julius

http://www.architektourist.de/2014/02/19/alte-bruchsteinmauer/

Architektourist

Die Seite Architektourist hat unser Projekt "Rebschule Freytag" in sein Portfolio aufgenommen:
http://www.architektourist.de/2014/02/10/holz-und-schiefer/

Innenarchitekturkalender 2014

Wir geben es ja zu - ein bißchen spät, aber wer noch keinen Kalender hat, schnell bestellen. Darin sind wir mit zwei unserer Projekte vertreten.

http://www.amazon.de/Innenarchitektur-2014-Susanne-Wais/dp/3000412077/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391614317&sr=8-1&keywords=9783000412073